Hausdrachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hausdrachen

Ein Forum über Hausdrachen, für Drachenfreunde und alle die sich gerne über Drachen unterhalten.
Jeder einfach nur Neugierige ist uns selbstversändlich auch Herzlich Willkommen.

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Admin stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Tara
Oberhausdrache
Tara


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 54
Ort : Drachenfestung im Berg Von Devonstein

Admin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Admin stellt sich vor   Admin stellt sich vor EmptyDi Apr 30, 2013 4:00 am

Hallo liebe Hausdrachen-User,

würde gerne den Anfang der Vorstellrunde machen und mich hier kurz vorstellen.
Ich bin die Gründerin und damit die Leiterin dieses Forums.   zwinkern

Dieses Forum ist Quasi aus meinem Schweiß entstanden. Vor knapp einem Monat habe ich mich dran gemacht und einfach mal dieses Forum angefangen einzurichten. Ich wurde einer von vielen Kunden bei Forumieren.com und machte mich an die Arbeit. Eine halbe Nacht durchgearbeitet und das Grundgerüst stand. In den Wochen danach kamen noch ein paar Details dazu und jetzt sind wir auch schon in der Gegenwart. Und das ist die unspektakuläre Geschichte dieses Forums   Admin stellt sich vor 4009094723

Meine Hobbys sind neben Drachen sammeln und ihre Geschichten
Fantasy und Sci-Fi Geschichten lesen
Bollywood im Allgemeinen und Geschichten lesen in einem Bollywood-Fan-Fiktion-Forum
Im Sommer gemütlich mit Familie/Freunden grillen
Musik hören. Bevorzugt Saltatio Mortis, aber auch Rapalje, Versengold, Feureschwanz usw., des weiteren, Rock, Metal, Folk, Swing, R..n..B, Soundtracks, einfach alles was sich gut anhört.

Das muß erst mal reichen
Nach oben Nach unten
https://hausdrachen.forenverzeichnis.com/
 
Admin stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hausdrachen :: User :: User persönlich-
Gehe zu: